Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



https://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suspicious Eyeeees...

Obligatorisches Blurb.

Das Wochenende war müllig. Ich schreibe morgen Mathe und I have to talk about the polar bear and its position in the Red List and its home, the Artic, in the English lesson for about 5 minutes and I have no clue what to say about that fucking bear except that I hate Knut. Noo, I can't stand it.

Oder wie man sonst so sagen würde: No entiendo la honda. 

Außerdem hab ich 10 Euro für eine halbe Stunde Club ausgegeben, weil man ja schlapp machen muss (aus undefinierbaren Gründen -HALT! Ich bin krank, vergessen). Und dann läuft man innerhalb einer halben Stunde die Hauptstraße hoch. BERGIG und das 3,5 km. Wtf?

Ich fühle mich gestresst. Die ganzen Arbeiten, Fahren, Sachen für den Job besorgen und dann die Vorstellung, dass man die nächsten 4 Wochen (das ist ein MONAT!) an einem dunklen Ort arbeiten muss, während andere herrliche Partys feiern. Too much things, to less time. Und dann bin ich auch noch stark erkältet. Das nervt gewaltig.

Ich will jetzt Ferien ohne Arbeiten. Argh.

Das Wort zum Sonntag, es grüßt, the one with long brown hair and without big black boots.

8.7.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung