Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Ey, kannsch du mal Rufdienschd anrufeee??

So, hallo.
Nun, um mal gleich auf diese Überschrift zu sprechen zu kommen:
Käddr, Nezi und Änk waren heute beim Malteseser Hilfdienst-Dingens und haben da ihren Erste-Hilfe-Kurs zwecks Führerschein gemacht.
Was haben wir gelacht!
Es war einfach zum schießen.
Und ich glaube, wir drei waren wohl noch die Intelligentesten.
Omg.
Angefangen hats schon mit unserer lieben Svetlana.

Malteser-Frau: "So, und was kommt bei der Rettungskette jetzt als nächstes?"
Svetlana: "Jaaaa, Malteser!"

HÄ?

Oder:
Malteser-Frau:"Wodurch kann man einen Schock erlangen?"
Svetlana: "Wenn einer auf Hochhaus steht und der springt dann zum Beispiel"

rrrr. -.-

Und dann kamen noch so doofe KOmmentare und Sätze wie:

"Was machen wir als nächstes?"
"Wie lang noch?"
"Müssen das alle machen?"
"Ich wills nur einmal machen!"
"Was, nochmal?"

Waaaaaah.

Aldr, was geht?


Schrecklich.
20.1.07 17:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Käddr (20.1.07 18:13)
du hast doch das geilste vergessen:
"kann mal einer den Rufdienst absetzten?"

xD war das ein Spaß, aldr, ich hass unsere MongoStadt, aber is trotzdem lustig^^


Käddr (20.1.07 18:15)
oha, du hasts doch nicht vergessen, du hasts ja in der Überschrift^^

waaaaaah, war das geil^^


Änk (20.1.07 19:09)
Lol, ich muss ehrlich sagen, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht, wie heute beim Erste-Hilfe-Kurs.

Mein code ist heute chees. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung