Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
och meeensch.

Änk ist genervt.
Ich bin grad mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich wirklich überhaupt gar keinen Bock auf Schule hab.
Jede Woche mindestens zwei Arbeiten plus zwei bis drei Kurztests, wie soll man da normal bleiben?

Ich kann doch nicht alles an einem Tag lernen?!
Außerdem bin ich erkältet, das heißt angeschlagen und hab nicht wirklich nen Kopf zum lernen.
Sehr schlecht.
Ich brauch wieder Ferien :'(
2.12.07 17:05


Kwick kotzt an, deshalb schreib ich hier. Das ist sooo depped, schreib ich DREIMAL denselben Blogeintrag, so gut wie ich ihn noch im Kopf hatte und Kwick nimmts nichts an. -.- doof doof doof ich hätte ja eigentlich wichtiges zu tun, wie zum Beispiel Vhemie lernen, weil morgen Arbeit. Grausame Arbeit. Ich werde eeeelendig zugrunde gehen. Neiiin, nicht schon wieder ne fünf

Muss doch meinen guten Schnitt vom letzten Jahr beibehalten. Aber komischerweise verschlechter ich mich immer, wenns in der Liebe mal klappt. Also irgendwie immer. oO Jaaa, chemie. Was soll ich dazu sagen? Ist halt alles nicht so einfach. Oder Änks sind einfach mördermäßig faul. Aber hey, ich bin ja ein wenig krank. Da ist meine Faulheit verständlich. Muss mich ja Auskuriern. Jawohl. Heut erster "Liebesbrief" meines Lebens, was heißen soll, ein MÄNNLICHES Wesen schreibt MIR einen Brief. Hach. Ich bin ja so gerührt.^^ Tolle Sache. Hrhr Morgen dann drei wunderbare Tage Urlaub in Mutlääng. Freu mich schon sehr.

                                                                                                                     fullstop.

6.12.07 20:08


[A]<-- wer sonst?!

Ich bin glaub die einzige, die die "Licht aus!"-Aktion gestern ernstgenommen hat und drauf bestanden hat, fünf Minuten lang das Licht auszumachen. oO



9.12.07 16:25


well, well well...

soo, englischarbeit heute mehr oder weniger gut überstanden.
arbeit kannte ich bereits aus klasse zehn, damals hatt ich eine wundervolle 5-6.
mal schauen, ob ich jetzt mal besser bin :D

so, was mach ich denn heut noch so?
erstmal -vokabelkarten für latein und englisch,
dann -Mathehausaufgabe,
-Geschichte lernen
-Bk-dings fertig machen

deshalb klink ich mich jetzt wieder aus.

änk sagt tschüüüüss.
11.12.07 14:51


ich glaub...

...ich bin zu dumm für diese welt.
bzw. fürs gymnasium. ich kanns einfach nicht-.-
13.12.07 16:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung