Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohh, der is ja soooo toll!

Das hier ist Änks neuste Errungenschaft:


Besser als jeder Mann! xD
1.7.07 17:06


Did we go too far, is that why your nose is bleedin'?

So, Vanessas kleiner Sonnenbrand im Schulterbereich (beidseitig, versteht sich), beginnt sich zu schälen. Der beste Moment, um die SoSi-Bilder zu veröffentlichen, da ja das tolle Video nicht geht (ich nehme an, es ist mit den stolzen 15 min. zu lang).

Und ab geht's!

Anzumerken ist, dass viele Bilder der Zensur zum Opfer gefallen sind. Rufmord!




Ergenzingen. Das tollste Dorf der Welt, mit dem man die nettesten Fahrkartenkontrolleure Aalen-Stuttgart in Verbindung bringt.










Der berühmte Chris Martin aus England.









Betrunkene haben auf Fotos grundsätzlich ihre Augen auf komatöser Halbhöhe.


Total knülle bei den Street Preachers.







src="http://i30.photobucket.com/albums/c307/BulldogPuppy/PICT5666.jpg" border=0">




The Rakes. Heeeeiß!
















Eddie Argos -mein (Anti-)Held...





Art-Brut-Kabel-Boy-Poritze

































































1.7.07 19:16


ankas regiern die welt... :P

Sooo, nach laanger, langer Zeit meldet sich Änk auch mal wieder zu Wort.
Nun, was geht so bei den twins? jaaa, Party! Denn: wir sind 18, uns stehen ja sooo viele Möglichkeiten offen.
Leider hab ich meine CDs immernoch nicht wieder, obwohl ich schon seit WOCHEN danach frage. Es gibt eindeutig zu viele dumpfbacken auf diesem Planeten, hab ich so den Eindruck.
Am Montag geht die tollste Klasse der Welt, 10c des HBG ins Gericht, um sich drei Anhörungen...anzuhören. oO Ja und das läuft genau so ab wie die ganzen Gerichtsshows, die im Fernsehen laufen. Und WIR dürfen da HIN, ihr nicht.^^
Am Donnerstag ist für alle Klassen Klassentag, aber was genau wir da jetzt machen, weiß ich auch noch nicht so genau... oO
Jedenfalls ist dann die Woche drauf Schule als Staat, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin dafür zuständig, die knackigen Kerle zu massieren. Da es an unserer Schule aber keine knackigen Kerle gibt, bin ich auf die Leute außerhalb des HBGs angewiesen, die ihren geilen hintern durchs Schultor schieben. :P
Ich warte. :D
7.7.07 16:19


Suspicious Eyeeees...

Obligatorisches Blurb.

Das Wochenende war müllig. Ich schreibe morgen Mathe und I have to talk about the polar bear and its position in the Red List and its home, the Artic, in the English lesson for about 5 minutes and I have no clue what to say about that fucking bear except that I hate Knut. Noo, I can't stand it.

Oder wie man sonst so sagen würde: No entiendo la honda. 

Außerdem hab ich 10 Euro für eine halbe Stunde Club ausgegeben, weil man ja schlapp machen muss (aus undefinierbaren Gründen -HALT! Ich bin krank, vergessen). Und dann läuft man innerhalb einer halben Stunde die Hauptstraße hoch. BERGIG und das 3,5 km. Wtf?

Ich fühle mich gestresst. Die ganzen Arbeiten, Fahren, Sachen für den Job besorgen und dann die Vorstellung, dass man die nächsten 4 Wochen (das ist ein MONAT!) an einem dunklen Ort arbeiten muss, während andere herrliche Partys feiern. Too much things, to less time. Und dann bin ich auch noch stark erkältet. Das nervt gewaltig.

Ich will jetzt Ferien ohne Arbeiten. Argh.

Das Wort zum Sonntag, es grüßt, the one with long brown hair and without big black boots.

8.7.07 19:35


Fahrprüfung bestanden

So, Änk hatte das dringende Bedürfnis, euch allen mitzuteilen, dass sie heute, am Freitag den 13., ihre praktische Prüfung bestanden hat!
Jaa, ich freu mich totaaal.^^
13.7.07 19:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung