Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rock Im Park, wir kommeeeen!

So. Jetzt muss auch das Änk hier mal angeben.
Zwar nicht mit Berlin, dafür aber mit NÜRNBERG in den Pfingstferien:



Geht man vom 1.6. - 3.6. dorthin, sieht es in Nürnberg auf dem Zeppelinfeld folgendermaßen aus:



Und warum sind da so viele Menschen?
Richtig:

Jiha, das werden die tollersten Ferien! :D
1.5.07 19:16


Lars zu Gast bei Anka: Tag 1



Das ist Lars.
Lars ist ein kleiner Eisbär und ist ab jetzt zwei Wochen zu Gast bei Anka.
Warum?
Nun, Lars ist eigentlich Davids Kuscheltier. Aber David fährt weg.
Und deshalb ist Lars jetzt bei Anka.
Lars traut sich bisher noch nicht, auf Ankas Bett zu schlafen.
Deshalb muss Lars schnell ertrauen zu Anka aufbauen.


lol. :D
3.5.07 16:27


Nezinäznäz

5.5.07 18:01


Lars zu Gast bei Anka: Tag3

Lars hat sich inzwischen gut bei seiner neuen Mami eingelebt.
Anka war heute schon mit dem kleinen Kerl spazieren, anschließend haben die zwei zusammen Ankas Zimmer aufgeräumt, das neue Cd-Wandregal zusammengebaut und die neue rot-gelb-orangene Lampe an der Decke angebracht.
Zur Belohnung durfte Lars ein bisschen ins Internet.^^

5.5.07 18:16


Bin ich die einzige, die nichts vom Schulsportsystem hält?

Die deutschen Kinder sind zu dick- weil sie zuhause nur vor dem Fernseher bzw. PC sitzen und sich ausschließlich von Fast Food ernähren. Ist ja schön und gut. Aber wärs langsam ncht angebracht, etwas zu unternehmen? In der Schule finden pro Woche zwei Stunden Sport statt- sinnloser Sport! Die Schüler werden in den verschiedenen Kategorien getestet, so kann der Sportlehrer, der alle zwei Wochen wegen irgendeiner Krankheit oder was weiß ich was, fehlt, erkennen, ob der Schüler in Sport eine Null ist oder nicht. Welch Quatsch! Die Kinder machen in der Schule zwar Sport. Dieser aber ist leider total sinnlos. Was die übergewichtigen Kinder brauchen, ist AUSDAUERSPORT, was in der Schule aber leider ein Fremdwort ist. Das einzige, was auch allen bekannt ist, ist der Cooper-Test, ein Ausdauertest, der auf DAUER (ja, ein Wortspiel, denn: der Cooper-Test ist fürn Arsch!) einfach nichts bringt! Wie sollen die Schüler ihre Ausdauer richtig trainieren? Wenns hochkommt, wird der Cooper-Test pro Schuljahr zweimal gemacht- und gleich mit Noten bewertet. Jetzt die Frage: Wie soll ein Übergewichtiges Kind, das außerhalb der Schule keinen Sport macht, diesen Ausdauertest problemlos überstehen? Klar, die Kinder sollten in Fußballvereinen sein, oder zur Leichtathletik gehen. aber die meisten wissen es eben nicht besser, deshalb ist es wohl auch Pflicht der Schule, den Kindern zu ermöglichen ANSTÄNDIGEN Sport zu machen und ihnen in Volleyball nicht eine vier reindrücken, weil man den Kindern nichts beibringen kann aufgrund der Abwesenheit in JEDER Woche. Ich hatte jetzt drei Wochen keinen Sport, weils andauernd ausgefallen ist, nicht nur wegen der Feiertage. Leider wird meine Sportart nicht benotet. Da ist es klar, dass ich Volleyball eben nicht so gut kann, wie jemand der in einem Volleyballverein ist. Nun, hätte ich in zwei Wochen endlich mal wieder vier Sportstunden, hätte ich die Zeit, das alles zu üben und eine Zwei zu schaffen. Leider ist meine tolle Lehrerin so gut wie nie da, und weils dann knapp wird, benotet sie uns halt sofort, ohne dass wir irgendwas üben dürfen. Und ich sag ganz ehrlich, ich hab noch nie in Volleyball eine 3,5 bekommen, außer in diesem Jahr! Das kanns echt nicht sein. -.- Ich brauch irgendwas, um meinde Wut abzuladen... Achja, und dann gibts noch so Helden, die grundsätzlich nie zum Sportunterricht erscheinen. Aber anstatt dass meine Sportlehrerin besagten "Helden" eine gerechte Strafe erteilt gibt sie ihnen die Begünstigung, sie in der Kategorie, in der sie immer gefehlt haben, weil sies beim besten Willen nicht beherrschen, einfach nicht zu bewerten. Woah, ich sags euch. Ich schwänz jetzt auch immer, damit ich um die schlimmen Sachen herumkomme. -.-
6.5.07 14:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung