Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So kränk

Änk meldet sich.
Hay.
Also.
Leuteee!

Die Faschingssaison hat begonnen und die Twins sind nun wieder voll in ihrem Element.

ufz ufz ufz!

Joar, was ging so?
Aaalso, Sonntag, 07.01.07:
Erstes Garde-Ostalb-Turnier in diesem Jahr. Jiha.
Wir natürlich mal wieder die besten.
Eindeutig.

Daaann ist seit Montag dem 08.01.07 wieder Schule.

Ich geh da gern hin.
Letztes Jahr nicht.
Dieses Jahr schon.
hrhr.

Heute gabs dann die Mathearbeit zurück, ich hab ne klasse Note: 3,5. +hust+
Für meine Verhältnisse ist das echt gut, und ich war in Mathe nie (!) besser.

Man(stellt euch eine Welle über dem n vor:D)ana tengo que escribir un examen en espan(welle!!)ol.

Bin ich nicht verdammt gescheit? :D


Sodele, was hätten wir denn noch so zu erzählen?
Ich will einfach nicht spanisch lernen, deshalb such ich immer irgendwas, das ich statdessen tun könnte. Hrhr.

Ach, was solls, dann lern ich halt.



I´ll be back.
9.1.07 15:57


Mittwoch, 10.01.07

Man, ich will jetzt endlich, dass de rFasching richtig beginnt.
Jede Woche ein Umzug....+freu+
Das fetzt.

Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich fäd geworden bin im Vergleich zu letztem Jahr.
Und, ach schande, bald ist wieder Sommer! Oh nein...
Nimmt man ab, wenn man in seiner Freizeit auf dem Sofa liegt? Gut, ich glaube, diese Frage kann ich mir auch gut selbst beantworten.

Ich will jetzt endlich meinen Führerschein macheeeeeeen.

Aber Willi ist tot. :O
Was machen wir da?


bööööh.
10.1.07 19:13


yo, yo, yo

Oder irgendwas in der Art.

Ich wollte grade unsere CVG-Termine reinkopieren und jetzt geht das gar nicht.
Ich glaub, es hakt.
oO
14.1.07 15:19


Mittwoch, the 17.01.07

Ohhh, gestern kam ja die der zweite Teil von dieser wahnsinns Greys Anatomy-Folge uuuuund, da ich das so herzzereißend fand, dass der hübsche Bombenspezialist explodiert ist, hab ich für euch ein Video gefunden, bei dem der Ton zwar grottenschlecht ist, das Gesicht des Bombenspezialsiten aber so toll zur Geltung kommt.




Das war soooo traurig. ((


Aber ich steh in Spanisch auf ner 2,4 und das hat mir heut doch gleich mal den Tag gerettet. :D
17.1.07 19:01


"Ey, kannsch du mal Rufdienschd anrufeee??

So, hallo.
Nun, um mal gleich auf diese Überschrift zu sprechen zu kommen:
Käddr, Nezi und Änk waren heute beim Malteseser Hilfdienst-Dingens und haben da ihren Erste-Hilfe-Kurs zwecks Führerschein gemacht.
Was haben wir gelacht!
Es war einfach zum schießen.
Und ich glaube, wir drei waren wohl noch die Intelligentesten.
Omg.
Angefangen hats schon mit unserer lieben Svetlana.

Malteser-Frau: "So, und was kommt bei der Rettungskette jetzt als nächstes?"
Svetlana: "Jaaaa, Malteser!"

HÄ?

Oder:
Malteser-Frau:"Wodurch kann man einen Schock erlangen?"
Svetlana: "Wenn einer auf Hochhaus steht und der springt dann zum Beispiel"

rrrr. -.-

Und dann kamen noch so doofe KOmmentare und Sätze wie:

"Was machen wir als nächstes?"
"Wie lang noch?"
"Müssen das alle machen?"
"Ich wills nur einmal machen!"
"Was, nochmal?"

Waaaaaah.

Aldr, was geht?


Schrecklich.
20.1.07 17:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung