Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[A]: Twinkletwins muss wieder lebendig werden!

^^ Dachte sich das Änk, und fing, todkrank zwar, kräftig an zu schreiben.
Nun denn, was ist in letzter Zeit so alles passiert?
Da war Annas Party -->Bilder auf Kathrins Blog.
Dann...ja, eigentlich nichts weiter, außer, dass ich mich inzwischen relativ gut in meine Klasse eingelebt hab. Und das ist ganz nach meinem gefallen.
Ich werde nicht gemobbt oder gehänselt, nein nein, alle sind nett zu mir. ;D
Und ich bin der König der Welt.
Leider saß das Anka Freitagabend zu lange in der Kälte, deshalb hat sie jetzt nen fiesen Schnupfen und nen dicken Schädel.
Bös, bös böoös!
Aber das macht ihr nichts aus, denn: Sie und alle anderen Schüler auch, haben zusätzlich noch zwei freie Tage bekommen (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das vereinte Ost und West).
1.10.06 12:21


[A]: Die Horrorzugfahrt +kreisch+

Ich hab Zugfahren ja noch nie gemocht.
Aber gestern war einfach der totale Horror!
Strecke: Schwäbisch Gmünd - Stuttgart HBF.
Sitzplatz: Mehrere Sitzplätze in einer Reihe, wir mussten uns dort hinsetzen, da aufgrund eines Doppeldeckerzuges kein Platz.
Ich saß auf dem vorletzen Platz, neben mir in der Ecke war also noch ein Platz frei.
Kein normaler Mensch hätte sich freiwillig in diese Ecke gesetzt.
-.-

In Plüderhausen stieg dann ein Mann, ca. mitte Vierzig, in den Zug und setzte sich an ebendiesen Platz! Gut. Okay. Nicht weiter schlimm.
Weil ich zur Zeit erkältet bin, musste ich nach einiger Zeit nießen. Der Kerl sagte "Gesundheit" und ich erwiderte dies mit einem freundlichen Dankeschön.
GROßER FEHLER!

Auf einmal labert mich der Kerl zu. Wohin ich denn gehe, ob ich zum Wasen will, und dass das Bier da 4,50 € kostet. Interessiert mich sowas? Nein!
Aber das war ja noch nicht alles. Er erzählte mir davon, dass er für ein Schlagerkonzert hundert Euro ausgegeben hätte, und ob ich Peter Maffay und sonst wen kenne. Dann gings von Musik wieder zum Wasen, er war grade am überlegen, was er wohl alles fahren würde.
Dann wurde ich wieder ausgefragt. Ob ich auf die Berufsschule gehe. Nein, ich gehe derzeit noch aufs Gymnasium, herrgott!
"Wie lange noch?" Blablabla.
Dann musste ich ihm auch noch die Hand geben, da er sich mir vorstellte. Lecker. Bäh.
Und dann hatte er mich noch gefragt, wo genau ich denn in Schwäbisch Gmünd wohne. Vielleicht ja in H.(das Kaff, das eigentlich KEIN auswärtiger kennt, und in welchem ICH wohne!)? +schock+
Dann wurde es mir wirklich zuviel.
Und als ob es nicht schon genug wäre, fragte mich dieser widerliche alte Sack auch noch: "Du, ich würde dich gern mal in die Disco nach Plüderhausen einladen."
+kreeeeeeeeeisch+

"Tut mir Leid, aber Plüderhausen ist LEIDER nicht meine Richtung!"

Zug fährt in Stuttgart HBF ein. Ich steh auf, der Zug hält. Auf einmal hör ich unmittelbar vor mir einen Mordsknall. Eine alte Dame ist umgefallen. Richtig umgefallen. Aber nicht, wie jeder normale Mensch, der, wenn er den Halt verliert einfach zusammensackt. Nein. Sondern ganz gerade! Sowas hab ich noch nie gesehen! Argh.
Ja. aufjedenfall hab ich keine lust mehr auf zugfahrn.

Satz der Woche (Zitat aus "Es geschah am hellichten Tag"): "Und es ist wohl wahr!"


x)
3.10.06 15:43


Oasis - Wonderwall

Ich LIEBE dieses Lied.

6.10.06 14:11


Sexueller-Belästigungs------Panda!




Ich liebe Pete!!!^^ Das Pandabärchen xD
8.10.06 00:18


Tacco Tacco! Burrito Burritooo!

8.10.06 00:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung