Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der genialste Cartman-Part

War das eine fette Folge!!

It was the heat of the moooment clapp-clapp

2.8.06 15:56


Wendel

Das Nääz war ja immer sooo einsam. Deshalb hat das Nääääz ein Babyhäschen bekommen. Genauer: Angorazwergkaninchenbaby Wendel, 7 Wochen alt , benötigt immer noch das Junior-(wie süüß!!) Futter und ich LIIIIIIIEBE ihn. Hach. Mein Wendi. Foddos kommen später, er strackt grad in seiner Bude und kommt nicht raus.

Er ist weiß, hat hellbraun umkringelte schokobraune Augen, einen hellbraunen Streifen den ganzen Rücken runter, scheckige Ohren und hat soo lange Haare, dass sie im Wind wehen. xD

Ist er nicht puuutzig?
Ach, hab ich ihn lieb.

Und damit du's weißt David: Du bist nur neidisch, weil Wendel MIR gehört. Nänäää :P
2.8.06 21:57


[A]: Don´t stoooop!

So, ihr lieben, heute, am Donnerstag, dem 3. August 2006 ist es endlich soweit:
Familie Mazal fährt nach Bad Canstatt zum Gottlieb-Daimler-Stadion, um sich dort das Konzert der legendären Rolling Stones reinzuziehen.
Ich freu mich schon ganz arg drauf.
Hoffentlich darf das Änk ihr Handy, mit dem man foddos machen und filmen kann, mit reinnehmen, zumal sie ja nicht vorhat, irgendetwas zum Thema Rolling Stones mit ihrem Handy fotografisch festzuhalten. -.-

Apropos Foto:
Änki hat sich unsere alte Digicam geschnappt, um nun von jedem scheiß ein Foto zu machen . [macht schbaaaaaß! :D] x)

-----> Es sind Ferien



Ach, übrigens: Wendel gehts gut. :D
3.8.06 11:22


Baby Wendel

So, hier sind nun die Bilder und ein drooooolliges Video.
"Oh, mein Gott , ist der süß"-Kommentare werden erbeten. xD

Mein Weeeeeeeeeeendel









Er is soooo cool!
4.8.06 14:54


The Rolling Stoooooones

Leute, das war einfach nur fett fett fett!
Wir haben den Altersdurchschnitt ultimativ mit ein paar anderen hochgezogen! Das Stadion war komplett ausverkauft, Keith war Gott persönlich, er war soo niedlich, ich hätte ihn am Liebsten abgeknuffelt.

Mick war eben Mick. Mick halt. Geniale Garderobe und als die Backgroundsängerin Lisa Fisher ging voll ab, da hat man fast geglaubt, die Scheiben klirren.

Nein, aber sowas Geniales hab ich noch nicht erlebt.

Und deswegen hier jetzt das Video zur Eröffnung.
Es folgen noch die Videos zu 'Rough Justice" und "Start me up"

Aber zuallererst die Bilder vom Konzi:



Die Bühne vor Simple Minds




Da Twins xD



War noch ganz leer.



Simple Minds war miiiies





Wuaaa, the show begins!




Jaa, bei Nacht!




Das richtige Konzertfeeling!



Video kommt gleich, hab noch Probleme mitm Hochladen!
4.8.06 16:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung