Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[A]: lan, alda, lan!

Also irgendwie hab ich auf meinem PC so ein komisches Hörbuch, und weil die Datei nicht beschriftet ist, klick ich da immer voll ausversehen drauf.
Ständig kommt dann dieser eine Satz in dieser männlichen Langweilier-Vorlese-Stimme:
"Warum die Liebe flüchtig macht"

Und dieser Satz, der geht mir so waahnsinnig auf meine verhorsteten Nerven, dass das schon richtig schlimm ist.
Ich kanns nimmer hörn, wuaaaah! xD


Warum die Liebe flüchtig macht....muharharhar!
Und das schlimme: Ich weiß nicht, woher das Hörbuch kommt, weil meins ist es nämlich nicht. -.-


Heute steigt eine wahrscheinlich richtig großartige Fete bei Familie Heyd.
Es ist Heidis Abschiedsparty und wir freuen uns alle richtig drauf [also nicht, dass unsere liebe Heidi wieder ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurückgeht, sondern die Party an sich. ;D].

So. Und jetzt hab ich keine Lust mehr.




laaaaaan!


tight.

lol?!

chrchr
1.7.06 17:03


Official Invention xD

Ich meine natürlich invitation, ihr Rotznasen!

Das kleine Nezi pilgert am Samstag nach Stuggi. Partöy machen. Vielleicht auch mit den gröhlenden Gröhlern mitgröhlen. Mal sehen.

Wer mitwill: "Bei Fuß, Rüdiger!!!"
5.7.06 14:56


Eigentlich...

...sollte ich lernen.

AAAABER: Während ich im WORLDWIDEWEB (kurz: www xD) auf der Suche nach Spanischforen bin, die mich bei meiner Lernerei unterstützen, treffe ich auf die dümmsten Kinder der Nation.
Wieso beherrschen die heutigen Schüler nur noch so schlecht ihre Sprache?

Da liest man zum Beispiel:

"Ich füttere mein Hund."

Lol? Soll ich das witzig finden oder armselig ODER etwa armseelig? ROFL!!

Ich hasse es, wenn man die letzte Silbe von den achso (:D)bedeutenden Possesivpronomen 'mein' , 'dein' und 'sein' weglässt, weil man nicht mehr der deutschen Sprache gewachsen ist. Rechtschreibfehler baut jeder mal rein, aber das hier scheint ja schon die Regel zu sein.


Kleine Hosenkacker lernen im Kindergarten schon Englisch...und was ist mit Deutsch?!

Apropos Schule und Bildung:

Scheiß Lehrer, wie kann man einer Klasse noch an die 7 Arbeiten reindrücken? JETZT NOCH!
5.7.06 18:33


[A]: Poppy Toffeeeee oO



Seeehr chilliges Lied. Gefällt mir echt suuuupi.
Muntert irgendwie auf, wenn man den ganzen Tag Spanisch gelernt hat und nichts dabei rausgekommen ist.
Mein Problem: Ich darf die Arbeit nicht verhauen.
Leider krieg ich einige Defizite nicht los.
Das heißt im Klartext: Doof-Anka wird die Arbeit verhauen und wird wohl oder übel und JÄMMERLICHERWEISE die Klasse 10 wiederholen müssen.

Und jetzt dürft ihr alle über meinen Intelligenzquotienten von gleich 0 lachen. Viel spaß. Ich werds tapfer ertragen.
Schließlich...bin ich keine schwache Persönlichkeit. oO +pfeif+

Ich....brauch Urlaub.


Und Popcorn. Poppy Toffee Popcorn. Die schmecken zwar echt beschissen, aber im Wahn ist man ja schließlich alles.

Duhuu, Toby? Wie schaffst du das, in Spanisch so gut zu sein?
Verrat mir dein Geheimnis.

Grade[also vor ner halben stunde x)] ist der italienische Eismann durch unsere Straße gefahrn, aber ich ha mir KEIN Eis gekauft, weil ich mir
1. NIE vom Eismann ein Ei kaufe und
2. das nicht antun werde, mir da eins zu kaufen, aufgrund des Finaleinzugs der Italienischen Nationalmannschaft. +kotz+

Jawoohl.


röhr.
5.7.06 21:49


[A]: Zeit, dass sich was dreht

Oleoleole +sing+

Ja, Herbi, gibs uns! Du hast es voll drauf!
Ja, ihr lieben, nun ist es leider schon so weit:
Die Fußball Weltmeisterschaft neigt sich dem Ende.
Das Finale steht noch aus, leider ohne Deutschland, die ja leider, leider nur dritter geworden sind.
Naja. Immerhin. Drittebeste Mannschaft der Welt. Joa, klingt doch auch sehr gut.

Ich finds nur seeehr schade, das jetzt alles schon wieder vorbei ist.
Es war doch ein sehr schöner Monat, und letzenendes ist unsere Fußballhasserin Nummer 1 begeisterter Anhänger des deutschen Nationalteams geworden.
Mal schauen, wie lange das anhält.

Und weils so schön war, hier das offizielle Fifa WM 2006-Lied von unserem Herbert Grönemeyer:



Dreht eure Lautsprächer (nein, das ist kein Tippfehler. ;D) auf und genießt den Song noch einmal. Oder auch zweimal. Oder auch dreimal. Oder auch....jaaa ich bin ja schon ruhig. :P

Heute ist Sonntag.
Das heißt, heute hat das Babso seinen großen Auftritt und wir werden uns den definitiv nicht entgehen lassen.
[spaß]Babs-Fanschilder sind schon gebastelt, also kann es gleich losgehen.
[/spaß]
Hrhr.

Außerdem findet in unserer Nachbarschaft heute eine Kindergeburtstagsgartenparty [lol? xD] statt, was soviel heißt, ständig irgendein nerviges Geplärre von irgendwelchen dummen kleinen Kindern. Ich kann euch sagen, es ist nervtötend.
Und ich glaube, just in diesem Moment ist eines der kleinen Kniebeißer hingefallen. Einer weint nämlich. oO
Mein Gott, Kind! Stell dich halt an!
Ich kireg die Krise. xD

Uuuund deshalb werdich mir jetzt ein Eis holn.

sEe yA
^^xD
9.7.06 15:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung