Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vanessas Credo...

...wenn ihr mich anlächelt, habt ihr schon gewonnen ;D
Jetzt wisst ihr ja, was ihr zu tun habt! lol




"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück." - Aus Indien
"Ein Lächeln die schönste Sprache der Welt." - Sprichwort
"Ein Lächeln ist mehr wert als tausende Worte." - Sprichwor
1.5.06 21:18


Nur für Nezi :'(

You're lost little girl
You're lost little girl
You're lost
Tell me who
Are you?

I think that you know what to do
Impossible? Yes, but it's true
I think that you know what to do, yeah
I'm sure that you know what to do

You're lost little girl
You're lost little girl
You're lost
Tell me who
Are you?

I think that you know what to do
Impossible? Yes, but it's true
I think that you know what to do, girl
I'm sure that you know what to do

You're lost little girl
You're lost little girl
You're lost
(c) doors
1.5.06 21:55


Vanessa is lüo

♥Vanessa♥
2.5.06 18:00


(A) America, fuck yeah!

Wie ich dieses Lied liebe!
harr.

Ja. Training aus, das Anka am Ende seiner Kräfte.
Wühüüüpffffffffffffffft.

Ich....wir...mussten heute Standspagat üben. >.<
Harte Sache das, kann ich euch sagen.
Tja, wie war der Tag?

Hm, Schule, Cola leer (nochmal ein herzliches Danke an den Boarderhäschen-abchecker xP), danach bei der Omi gegessen. leider zu viel, fast gekotzt (wahrhaftig!), anschließend Nachhilfe, diesmal mit TwinsiZtAaAaA, viel zu lange auf dem Bus nach Herlikofen gewartet, endlich daheim, kleine Familienkonferenz, zickige, brüllende Anka, wechseln der Handyschale von Orange in Perlmutt(passt besser zu dem Anhängerchen aus Shanghai (nommel dange an die Kathrüüün. :D) PC an. Gespräche über Boarderhäschen-abchecker, und das der Alkohol schuld war, schbämming in sämtlichen Kwick!-gbs, erneutes Lob an unseren Blog (:D), Abendessen, ich wieder fast über der Schüssel (was war heut nur los? mir war dauernd schlecht. :/), zwei Seifenopern angeschaut, danach nommel PC, Stairway To Heaven und The Offspring, öhm...ausgezogen, in Sportsachen rein, zur Halle gestiefelt, trainiert, wieder daheim, nun warten auf Freigabe der Dusche.


Moah, meine liebe Twinsister, du befindest dich nun schon seit einer halben Stunde im Bad, kannst du die Anga auch mal reinlassn jetzt? -.-"


Ah, jetzt isses eben frei.
Ich klink mich jetzt aus.


UNd achja: Ich hab die Hausaufgaben nicht. Was tun?


+ausklink+



winköööööööööö.

The first Twin.
3.5.06 21:33


Shoooes

Ja, heute hab ich neue Schuhe bekommen!

Und -trommelwirbel- morgen kommen meine Vans! Leider nicht in braun-rosa, sondern in schwarz-rosa. Hmpfl. Egal, Hauptsache sie kommen überhaupt.

Luv 'em! Hrr.
5.5.06 18:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung