Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(A) Ja, ich will. :D

Darf ich zu dieser späten stunde lösen?
gut.
also.
1. Monster AG
2.American Beauty?
3. hä? kp...
4. Ist das nich so en Film mit Hape Kerkeling?
5. hm...kp...
6-8 DAS LEBEN DES BRIAN!
9. kp...
10. DIE BLECHTROMMEL! (wie ich diesen Film liebe!


zu 10: "kannste nich oder willste nich? Kannst doch sonst alles!"

höhö

Ja, Jesus. Geh mal machen!
xD
1.4.06 02:00


Kinofilm kommt am 27.07.2007 (US_Start)

Juhu!

Also. Ich geh dann da hin. Hört auf, ja ich weiß , ich kann da mit meinem AUTO zum Kino kutschen. Wer mitwill. HIER MELDEN! Ich hol euch ab!

2.4.06 19:19


Neue Kategorie

So, ab sofort (bzw. gleich) gibt's eine neue Kategorie mit
Give-aways wie zum Beispiel Wallpapers, Avatars und anderes.
7.4.06 16:56


LANGWEILIG, KEINER HAT ZEIT



Ich hab's doch immer gewusst, Vanessa heißen nur Schlampen und Pornoqueens :P

Es gibt sogar ein Radio, das Vanessa heißt

Rofl. Vanessa FM





Vanessa
weiblicher Vorname

Vanessa betrat unsere Namenshitlisten um 1970. Seitdem erzielte dieser Mädchenname von Jahr zu Jahr bessere Platzierungen. Seit Mitte der 1990er Jahre hat dich Vanesssa unter den beliebtesten deutschen Mädchennamen festgesetzt.

border=0">

WENN ICH MAL ANMERKEN DARF: MIR WAR NOCH NIE SOOO LANGWEILIG. WIESO HAT HEUT KEINER ZEIT FÜR DAS ARME KLEINE VANESSA?
7.4.06 20:56


(A): Ich hab meinen Titel verteidigt.

So, also nun ist es mal wieder so weit, heut ist Sonntag, aber nein, kein sonntag wie jeder andere, sondern PALMsonntag. Und, wie soll es auch anders sein, bin ich ungeschlagener Meister. Jaa, wie im letzten, vorletzten, vorvorletzen (...usw...) Jahr bin ich wieder, oder besser gesagt, immernoch Palmesel.
Jawohl.
Ich bin wahnsinnig stolz auf mich.
Den Titel kann mir nämlich keiner KEINER im Mazal-Clan streitig machen.
Ich bin die queen im Palmesel sein. Eindeutig.
Ha. Jaaaa.
Ich hab Hunger. oO
Oh nein
Heißhungerattacke.

Jetzt ists wieder weg.
Boah.
laber laber laber.


Ja, gestern Abend war mal wieder ne kuhle Session in der Stadt.
Wir in die Pizzeria, bestellen uns ne (VEGETARISCHE(Babso zuliebe :D)) Pizza, streunern ca. ne Viertel Stunde in der Nähe des City Centers umher, begutachten das kleine Minisolarium, ehe unsere Pizze fertig ist , stiefeln dann zum äußerst symphatischen Italiener zurück um sie abzuholen, essen sie dann in dieser tollen schachtel, laufend, durch tHa cItY. Jaja, das war schon sehr luschdig, hrhr.
Und daaanach dann gleich ins KKF, die schönen weichen Sessel für uns beansprucht, alles ist toll, fehlt nur noch ne Cola Light, schon bestellt, der Abend ist toll.
:D
9.4.06 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung