Fuckin' lovely Marlboro LightsVanessa's last.fm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2007
  Shoutbox
  Goodies
  Geburtstage
  Horst
  Weihnachtsmarkt Stuttgart 05
  Vanessa's favourites
  Videos
  Ann-Kathrin's Favorites
  Hip Picks
  Ungarn-Austausch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   H&M
   HBG
   The Fashion Spot



http://myblog.de/twinkletwins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


IM BARCODE
6.1.08 21:44


Morgen wieder Schule.

Neeeein, bitte nicht, nur noch eine Woche! BITTE! Ich sterb:

Dienstag Physik

Mittwoch Spanisch

Donnerstag Mathe und eventuell Latein-Kurztest.

Tja. Lehrer können so scheie sein manchmal. Bin total im Stress jetzt, ,weil ich mir alles bis jetzt aufgeschoben hab. Ach mann

6.1.08 21:37


tja, soeben ist mir aufgefallen, dass Gedichtinterpretationen (Anmerkung d.Änk: Morgen ca dreienhalb Stunden Deutschaufsatz) gar nicht soo einfach sind, wie ich anfangs dachte.
In meinem ganzen leben hab ich erst eine Gedichtinterpretation geschrieben, und das war eine 2+ in Klasse 9. Aber jetzt muss ich einen GEDICHTVERGLEICH schreiben. Wie geht das denn?

Und wie ging nochmal Jambus, Trochäus, Anapäst und Dakylus? Ich weiß es nicht mehr.
Meine Nerven.
16.12.07 15:03


ich glaub...

...ich bin zu dumm für diese welt.
bzw. fürs gymnasium. ich kanns einfach nicht-.-
13.12.07 16:19


well, well well...

soo, englischarbeit heute mehr oder weniger gut überstanden.
arbeit kannte ich bereits aus klasse zehn, damals hatt ich eine wundervolle 5-6.
mal schauen, ob ich jetzt mal besser bin :D

so, was mach ich denn heut noch so?
erstmal -vokabelkarten für latein und englisch,
dann -Mathehausaufgabe,
-Geschichte lernen
-Bk-dings fertig machen

deshalb klink ich mich jetzt wieder aus.

änk sagt tschüüüüss.
11.12.07 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung